PANORAMA

PANORAMA

Panoramafoto

Ein Panorama ist ein Bild mit einem sehr großen Bildwinkel. Ein Kugelpanorama oder auch sphärisches Panorama hat einen Abbildungsbereich von 360 x 180 Grad. Neben Film und Foto ist das 360°-Panorama sicher die benutzerfreundlichste Variante um Kunden Architektur, Innenräume oder sonstige Locations zu präsentieren. In weiterer Folge kann man auch Bildausschnitte dieses Panoramas kreieren, um sowohl breite, als auch Fotos mit normalem Seitenverhältnis zu erzeugen. Die Panoramatechnik bietet sich überall dort an, wo eine beachtliche Qualität in Kombination mit höchster Auflösung gefragt ist.

Panoramafoto

Meine Panoramen funktionieren browser- und plattformübergreifend. Für das Einbinden eines Panoramas auf ihrer Homepage sind keinerlei speziellen Kenntnisse erforderlich. Parameter wie Geschwindigkeit, Auto-Start, Look&Feel sind beliebig auf ihre Anforderungen hin programmierbar. Der Bereich dessen, was in einem 360 Grad Panorama sichtbar sein soll, lässt sich, bei Bedarf, ebenfalls problemlos eingrenzen.

Panoramafoto

Für das Erstellen eines Panoramas verwende ich dafür geeignetes Spezielequipment, bzw. eine Drohne. Retuschierarbeiten von unterwünschter Bildinformationen übernehme ich ebenfalls gerne. Dank optimaler Aufbereitung sind die Ladezeiten meiner Panoramen, trotz hoher Auflösung, erfreulich kurz.

Panoramafoto

Panoramafoto

Panoramafoto